< 0km-Wochenende? | angespannt >

1'000ster Kilometer 2007

Also ich konnte es nun doch nicht sein  lassen. Ich zog mich nach dem Schreiben des letzten Eintrags um und umrundete noch den Zürcher Flughafen mit dem Nöll s6cross. Natürlich wollte ich nicht nur gerade 15 Kilometer bis zur 1'000er Marke fahren aber das war sicher die Hauptmotivation für den heutigen Bikeausflug. Letztes Jahr fuhr ich den 1'000sten Kilometer am 22. Februar. So gesehen bin ich ziemlich auf gleichen Niveau wie letztes Jahr. Nicht ganz, aber fast.  Der Tacho sagt: 36 km., 1:34 Std., 230 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

spoony am :

Hi Beat Sehe ich da gewisse Suchtsymptome? Gratulation zum Tausender und für die Mallorca Woche beneide ich dich bei diesem miesen Wetter schon jetzt. Spoony

Michael am :

glückwunsch...bei mir fehlen noch 2xx. im vergleich zum letzten jahr aber geradezu extrem viel. bis in den märz war ich nur mit skiern unterwegs...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: