April-Statistik

Schon ist der April zu Ende und deshalb ist es an der Zeit, die Kilometerstatistik abzuspeichern. Dank dem schönen und trockenen Wetter war ich im April sehr oft auf dem Velo und die alternativen Tätigkeiten traten etwas in den Hintergrund. Wie schon Ende März, will ich hier die häufigsten Tätigkeiten auflisten:

  • 16x Velo fahren
  • 5x Pilates
  • 4x PowerYoga
  • 2x Krafttraining

Im Durchschnitt war ich 2 Stunden und 9 Minuten pro Tag aktiv. Das ist ein neuer Spitzenwert von dem ich gar nicht so genau weiss, was ich denken soll. Berücksichtigt man Nebentätigkeiten wie Transport, Sauna, Duschen und so weiter, gehen schon drei Stunden pro Tag für Sport drauf. Eine ganze Menge... da tritt anderes klar in den Hintergrund. Und ob ich das gut finde oder nicht, gilt es herauszufinden. Wir werden sehen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: