< 50 weitere Werbebriefe | Investitionen >

Auftrag für die FESPO

Schon Anfang Dezember bin ich darauf angesprochen worden, ob ich an der Schweizer Ferienmesse FESPO mit der Rikscha Gratis-Shuttle-Fahrten zwischen Parkhaus und Messeeingang durchführen würde.Natürlich würde ich das tun, doch es ist halt wie immer nicht ganz so einfach. Es mussten zuerst verschiedene Dinge abgeklärt werden wie z.B.: ist der Messeveranstalter damit einverstanden? Braucht es Bewilligungen? Wem gehören die Grundstücke die befahren werden und braucht es dafür Bewilligungen? Wo kann die Rikscha über Nacht eingestellt werden?

Seit letzter Woche ist es nun alles klar und ich habe den Auftrag von Tourasia erhalten. Ich werde da mit meiner Rikscha, mit Tourasia-Werbedesign, fahren und ein zweiter Fahrer wird die nebenstehend abgebildete Cyclo-Rikscha fahren. Beide Fahrzeuge werden asiatisch geschmückt und die Fahrer werden als Asiaten verkleidet. Das wird bestimmt lustig. Als zweiten Fahrer konnte ich Arjun, einen Rikschafahrer von Rikscha Taxi Zürich, engagieren. Er selbst ist Inder und so wirkt dann sein Auftritt wohl sehr authentisch.

Diese Woche nun muss ich also meine Rikscha wieder auf die Räder stellen. Diese sind seit drei Wochen in der Werkstatt und wurden von Grund auf neu gebaut. Hinten neue Felgen und Bremsscheiben, vorne eine neue Nabe und ein neuer Reifen. Die Räder sind nun abholbereit und am Donnerstag werde ich sie wohl holen und zusammen mit neuen Bremsbelägen montieren. Bis Mitte nächster Woche sollten die bedruckten Werbeplatten auch fertig sein, so dass ich punktgenau auf Freitag den 1. Februar einsatzbereit bin.

Ich freue mich natürlich über diesen Auftrag. Vor allem in der Winterpause kann ich jedes Engagement und jede Möglichkeit um etwas Geld zu verdienen gut gebrauchen. Ausserdem erhoffe ich mir natürlich ein paar schöne Fotos, die ich einerseits auf der Homepage verwenden kann und vieleicht auch als Werbematerial für weiter Messe-Einsätze nutzen kann.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

david am :

Jetzt bin ich gerade etwas erschrocken, als ich beim durchscrollen vom Newsfeed plötzlich unsere Webseite gesehen habe.. ;-) Es freut mich richtig, dass daraus nun etwas geworden und bin schon auf das Feedback gespannt. Ich schaffe es aber leider nicht an die Fespo.. :-( Viel Erfolg wünsche ich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: