Ausgleich

An einem Sommersonntag wie heute, wollten wir wiedereinmal in der örtlichen Badeanstalt etwas rumflätzen und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.  Zu Beginn war es zwar noch etwas wolkig und windig, doch je später der Nachmittag, desto schöner wurde das Wetter. Das hat richtig gut getan. Ich bin sogar wiedereinmal vom 3m und vom 5m Turm gesprungen. War schon lange her...

Radfahrer erkennt man an den weissen Händen. Sonnengebräunte Arme, doch wegen der Handschuhe stets weisse  Hände. Oder eben, den zweifarbigen Oberschenkeln. Unten braun, oben weiss. Und genau deshalb musste ich mir eine neue Badehose im Bermudalook kaufen. In einer kurzen, engen Badehose würde das ziemlich witzig aussehen ;-)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: