Einsparungen

Rein geschäftlich läuft dieses Jahr ja nicht so rosig und mit dem Wegzug von Arjun bin ich nun der Einzige, der für alle Firmenkosten aufkommen muss. So überlegte ich mir natürlich, wie ich an dem einen oder anderen Ort Kosten einsparen könnte. Ein wichtiger Kostenfaktor sind die drei Parkplätze im Stadtzentrum.

Seit Januar 2014 sind wir da eingemietet. Die Garage liegt strategisch gut, das passt soweit. Im Laufe des Jahres habe ich mit einem anderen Mieter gesprochen und ab Oktober werde ich nun den vorderen Parkplatz untervermieten. Die 4 Rikschas und mein Motorrad haben auf den verbleibenden zwei Parkplätzen genügend Platz. So kann ich ab nächstem Monat 1/3 der Mietkosten einsparen. Das ist gut so.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: