Gruppenfahrt

Heute abend waren zum ersten Mal alle drei Rikschas im Einsatz. Für eine Geburtstagsfahrt fuhren wir 6 lustige Frauen durch die Stadt und hatten dabei jede Menge Spass. Obwohl ich ja eigentlich nur eine Bewilligung für den Einsatz von zwei Rikschas habe, mache ich mir über den gelegentlichen Einsatz von allen Drei keine wirklichen Sorgen. Das sind seltene Momente, wo ich wirklich Buchungen für drei Rikschas habe und da wird die Polizei (falls sie uns auch wirklich sehen würde) wohl ein Auge zudrücken.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: