< Die Qual der Wahl | mein neues Arbeitsgerät >

Ich brauche einen Garagenparkplatz

Für mein Velotaxi brauche ich ab dem 01.03., besser noch ab Mitte Februar, einen sicheren Garagenparkplatz im Stadtzentrum von Zürich.  

Meinen zukünftigen Arbeitstag stelle ich mir wie folgt vor. Ich fahre morgens mit dem Motorrad zur Garage in der Stadt, parkiere da den Töff und nehme das abgestellte Velotaxi. Nach Arbeitsschluss wechsle ich wieder die Fahrzeuge und fahre mit dem Töff nach Hause. Der Parkplatz ist also immer besetzt. Entweder steht dort das Velotaxi oder das Motorrad.

Auf der Parkfläche will ich eine abschliessbare Box aufstellen, in der ich ein paar Werkzeuge und Ersatzteile lagern kann. Austauschbare Verkleidungsteile für die Rikscha und ein paar Ersatzkleider für mich sollte ich da auch lagern können.

Ideal wäre eine Doppelgarage, doch das dürfte unrealistisch sein. Ein einzelnes Parkfeld in einer Tiefgarage würde zu Beginn auch reichen. Oder ein kleiner, ebenerdiger Lagerraum mit breitem Zugang wäre auch eine Möglichkeit. Mehr als 250 Franken pro Monat will ich eigentlich nicht ausgeben. Da muss ich sehen, was machbar ist.

Falls mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar. Ich suche in der Zwischenzeit mal die online-Angebote ab...

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

simon am :

hallo beat das toent ja interessant mit dem velotaxi. lass mich wissen wenn du das werbekonzept zusammen hast. das waere ev. was fuer uns! wuensche dir auf jedenfall viel erfolg! gruss simon

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: