Status

Der gestrige Beitrag zeigt, dass bloggen durchaus auch Entscheidungshilfen bieten kann. ;-) Danke für jeden Kommentar. Ich lasse also die Finger von den Tchibo-Heizsohlen und spare mir die 70 Franken. Meine Frau hatte diesbezüglich eine gute Idee: "Du musst halt jemanden finden, der Dir die teuren Heizsohlen zu Weihnachten schenkt." Stimmt. Eine wirklich gute Idee! ;-)

Heute morgen war es schon nicht mehr ganz so kalt wie die Tage zuvor und wenn man dem Wetterbericht glaubt, wird es in den nächsten Tagen wärmer und wieder deutlich über 0° Grad. Die beheizbaren Schuhsohlen können also durchaus noch warten. Im Büro angekommen, verstaute ich das Bike gleich im Auto. Abends stand dann noch Squash auf dem Programm. Der Tacho sagt: 16km., 0:46 Std., 200 Hm.

Vorhin habe ich meine sportlichen Aktivitäten in die Winterpokaldatenbank eingetragen und dabei festgestellt, dass mich Urs und David überholt haben. Die Zwei geben ganz schön Gas! Überhaupt: Wir sind ein recht ausgeglichenes Team und verbessern uns im Teamranking stetig. Cool!  Derzeit liegen wir auf Platz 119. Das weckt den Ehrgeiz. Mal sehen, ob wir es bis Ende März 2008 unter die Top100 schaffen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

  1. Das ist Motivation!! Der Kick: ein zweistelliger Rang für unser Team!
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: