< Sattel Fetisch | Bestzeit? >

Trainingswoche

Habe mich nun endlich entschlossen und relativ spontan eine Trainingswoche auf Mallorca gebucht. Vom 3. bis 10. März will ich eine Woche Rennrad fahren um  eine solide Grundlagenausdauer für die kommende Saison aufzubauen. Zusätzlich werde ich wohl im April noch eine Woche MTB-Training zu Hause einlegen.

Ich habe mir in der grössten Radstation von Alcudia ein Zimmer gebucht und werde ein Rennrad vor Ort mieten. Das reduziert den Reisestress doch ganz erheblich.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Als Aargauer unterwegs am :

Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte. Habe nämlich eine ziemlich hohe Hemmschwelle, bei solch grossen Veranstaltern zu buchen.

beat am :

Ich will eine Woche lang einfach rad fahren und viel mehr Ideen hatte ich schon nicht mehr. Also wählte ich den grössten Anbieter mit dem grössten Hotel. Ich denke einfach, da kann am wenigsten schief gehen. Ausserdem haben mir die Kategorieeinteilungen zugesagt. Werde dann bestimmt meine Erfahrungen kund tun.

coffee am :

schade, wir sind erst ende märz dort :-) hätten usn ja so mal treffen können.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: