Vorgartentratsch

Ich habe am 15. April schon einmal Fotos von unserem Vorgarten gemacht. Hier nun zwei aktuelle Bilder. Die Hiazynthen und die Osterglocken verwelken langsam und auch die roten Tulpen neigen sich dem Ende zu. Auf der anderen Seite blüht der Magnolienbaum in schönster Pracht. So viele Blüten hatte er in  den vier Jahren noch nie, seit wir in gepflanzt haben. Das gefällt mir gut.

Ansonsten hat mich das "normale Leben" wieder voll eingefangen. Am ersten Arbeitstag nach den Ferien war im Büro klarerweise viel los. Nach dem Abendessen präparierte ich dann die nächste Übungsstunde für unsere Vitaltrainer Gruppenarbeit, auch das gibt noch viel zu tun. Und so bleibt halt nur noch kurz vor dem zu Bett gehen Zeit, für einen kleinen Eintrag hier im Blog.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: