< push me up | noch so viel Leben... >

Wochenstart

Für die kommenden Tage ist der Wetterbericht schlecht und deshalb wollte ich den heutigen Tag nutzen um mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Am Morgen war es noch ziemlich kalt, nur knapp über Null, doch bei der ersten Steigung wurde mir auch heute schnell warm. Ich war heute recht früh unterwegs und sass schon kurz vor 08:00 Uhr frisch geduscht am Arbeitsplatz.

Kurz vor halb sechs Uhr machte ich mich dann auf den Heimweg. Der Wetterumschwung war absehbar, die Wolken wurden dichter und ein paar zaghafte Tropfen fielen auch schon vom Himmel. Wie man auf dem heutigen Bild erkennt, quere ich auf meinem Heimweg die Ostanflugschneise des Flughafens von Kloten. Blickrichtung West, in den Sonnenuntergang. Um die Uhrzeit kommen die Flieger im Dreiminutentakt. Ich zoomte mit meiner kleinen Kamera maximal um die Piste mit der (wie heisst das? ah ja) Pistenbefeuerung ins Bild zu kriegen. Zoom + schlechtes Licht = unscharf, so ist es halt. Ich habe vorhin am PC das Bild noch etwas aufgehellt und die Farben leicht verstärkt. So gefällt es mir. Gepimpte Realität ;-)     Der Tacho sagt: 32km., 1:35 Std., 400 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: