back again

 Ist das nicht schön? Mein lieb gewonnener Blog ist wieder online.

Swisscom scheint das Datenbankproblem gelöst zu haben. Sie haben zwar nicht auf mein Troubleticket reagiert oder mich über die Lösung informiert aber guten Kundenservice bin ich  von der Seite eh nicht gewohnt  .           Das erinnert mich daran, dass ich meinen Blogumzug wirklich vorantreiben muss, damit ich endlich den Swisscom-Hosting-Vertrag künden kann.  (so, genug der Smileys).

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: