< biky friday | Sattel Fetisch >

ein paar Nöll-km

In meiner Kilometerstatistik des Januars fehlten  noch immer erste Nöll-Kilometer und lange dauert der Monat ja nicht mehr. Also nutzte ich die freie Zeit am Nachmittag um mit einer Strassenrunde  dies zu ändern. Schon bald musste ich feststellen, dass ich zumindest hinten wohl besser ein Schutzblech montiert hätte. Die Temperatur war knapp über Null und der schmelzende Schnee am Strassenrand spritzte dauernd hoch, wirklich unangenehm. Und ehrlich gesagt, ich hatte auch nicht richtig Lust auf eine Strassenfahrt.  

Doch schon nach ein paar Kilometern war die Unlust verflogen. Es lässt sich wirklich viel einfacher nach Puls fahren als mit dem Bike und das Strassenrad rollt natürlich um Welten besser. Als ich langsam an die Füsse  zu frieren  begann machte ich mich auf den Heimweg. Diese Tour war "so so, la la"... im Vergleich zu gestern einfach nur schnöde und langweilig... trotzdem bin ich zufrieden. Ich habe etwas gemacht, ein paar Kilometer der Statistik hinzugefügt und überhaupt... Der Tacho sagt: 37 km., 1:41 Std., 430 Hm.    

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: