gutes Wetter - komische Stimmung

Auch dieses Wochenende zeigte sich das Wetter von seiner allerbesten Seite. Warmer Südwind vertrieb die Regenwolken vom Freitag und schenkte uns zwei wunderbare Herbsttage mit Temperaturen bis nahe 20° Grad. Unglaublich.

Am Samstag war ich mit Peter biken und unterwegs trafen wir noch auf andere Bike-Freunde, so dass wir gegen Tourende zu siebent in einem Gartenrestaurant sassen und unsere Kohlenhydratspeicher wieder aufluden. Das GPS sagt: 52 km., 3:20 Std., 750 Hm.

Heute habe ich mich vorwiegend zuhause rumgedrückt, bevor ich dann gegen Abend doch noch zu einer Runde Nordic walken aufgebrochen bin. Heute wählte ich eine flache Asphaltstrecke um Rhythmus und Gleichmässigkeit zu üben. Das GPS sagt: 7.5 km., 1:07 Std., 10 Hm.

Psychsich war ich aber irgendwie angeschlagen. Ich hatte Mühe, mich zu motivieren, fühlte mich eher schlapp und etwas neben mir. So ganz generell... Hmmm... Na ja. Immerhin verhalf mir das zu ausreichend Schlaf und Erholung. So kann ich zumindest ausgeruht in die neue Woche starten.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: