< richtig krank | Wochenstart >

hallo

So gegen 09:00 Uhr hatte ich das dritte T-Shirt nassgeschwitzt und ich fand wirklich keine Liegeposition mehr, in der nicht irgendetwas schmerzte. Ich muss aufstehen. Duschen, rasieren (wieso schwitze ich beim rasieren schon wieder?), anziehen. Phua, unglaublich... wie alt bin ich? 150? Ich schleppe mich in die Küche und trinke zuerst mal etwas. Die Katze füttern, nochmals etwas trinken und nach Draussen schauen. Es soll noch schön werden. So gegen 10:30 Uhr war's aber noch ziemlich hochnebelverhangen. Es sah kalt aus. Mist. Ich kann mich kaum bewegen.

Ich entschied mich, einen kurzen Spaziergang zu unternehmen um mich zumindest ein kleines Bisschen zu bewegen. Das Aussenthermometer zeigte nur gerade 3 Grad über Null an. Da zog ich besser noch eine Mütze an. Brrr. Meine wunde Nase litt an der kalten Luft. Sonst war es perfekt. Ich machte ein paar gymnastische Übungen um die verspannten Körperpartien etwas zu lockern. Etwas hüpfen, Arme schwingen, Drehbewegungen... das tat wirklich gut.

Wieder zuhause, gleich Tee aufsetzen und weiter kurieren. Die Erkältung ist noch nicht ausgestanden auch wenn ich glaube, den Tiefpunkt (gestern abend) durchschritten zu haben. Mal schauen, wie's weitergeht.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

http://trailblazer.veloblog.ch/ am :

Hallo Beat,ja da musst Du wohl durch,ich hatte gleich zum Jahresanfang das gleiche leiden,war danach noch etwa drei Wochen lang ziemlich schlapp,der Körper braucht halt seine Zeit um sich zu erholen. ich wünsche Dir gute Besserung "häb Geduld".

Spoony am :

Der Frühling kommt bestimmt! Gute Besserung...

david am :

Jaja, die Grippe geht um. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dich bald wieder aufs Bike schwingen kannst.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: