nur nicht bewegen

Die Nacht war schwierig... Immer wieder bin ich aufgewacht und wusste gar nicht so genau, was mir denn nun alles weh tut.

Tagsüber bin ich dann zu Hause geblieben und habe mich dabei so wenig wie möglich bewegt. Die Schmerzen haben schon etwas nachgelassen, doch den rechten Arm zu heben fällt mir doch recht schwer. Ein stechender Schmerz fährt mir dabei zwischen Schulterblatt und Rückgrat. Vorne links schmerzen mich zudem die untersten zwei Rippen. Vermutlich habe ich mir den Ellbogen beim Bodenkontakt da reingedrückt. Das kenne ich ja bereits von früher. Zusammen ist das eine ziemlich ungute Kombination. Tiefes Atmen fällt schwer und immer wenn ich wegen den Schulterschmerzen zusammenzucke, schmerzt es gleich vorne am Brustkorb. Ich fühle mich also wie von einem Lastwagen überfahren...

Na ja, jammern hilft nichts! Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Ich nehme es vorne weg und gebe mir noch ein paar Tage Zeit. Solange es sich täglich etwas bessert, ist es ja schon mal nicht so schlecht.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vonPeter
    • am
    Hoi Beat, das klingt schlimm und lässt auch mich an Fuerte denken. Den Vorteil des hier anzutreffenden medizinischen Sachverstandes würde ich mir jedoch nicht entgehen lassen - dann weisst Du wenigstens, ob etwas ersthaft defekt ist. Und wie gehts dem "Grossem Jungen"? Alles Gute und viele Grüße Peter
    Antwort
    • Geschrieben vonSpoony
    • am
    Restrisiko heisst das wohl und das macht mir manchmal beim Biken schon etwas Sorgen! Ein Stein oder Baum am falschen Ort und es kann böse enden. Hoffentlich sind es bei dir nur Prellungen... Gute Besserung und Häb Sorg!
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: