schnelle Abendrunde

Heute Abend traf ich mich mit Jürg auf eine Feierabendrunde. Wie man anhand unserer Kleidung erkennen kann, hat nun der Herbst definitv Einzug gehalten, so war es nur etwa 11° Grad und dabei stark bewölkt. Und weil es nun doch schon recht früh dunkel wird, mussten wir uns beeilen, damit wir es noch auf die Lägern-Hochwacht (und wieder zurück) schafften. Als Belohnung gab es dann ein feines Nachtessen mit angeregten Gesprächen. Eine schöne Erholung vom beruflichen Alltag. Das GPS sagt: 31 km., 1:55 Std., 560 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: