sonniger Abend

Heute war das neue Santa Cruz Tallboy Bike beim Händler für eine Erstinspektion. In den ersten sechs Wochen bin ich etwas über 800 Kilometer damit gefahren und vor der Woche Bikeferien in Graubünden (nächste Woche), konnte so eine Inspektion gar nicht schaden. Die hintere Scheibenbremse musste entlüftet und ein paar Speichen nachgezogen werden, das war es dann schon. Die freundlichen Mechaniker haben natürlich alle Teile, Gelenke und Befestigungen überprüft. Alles in Ordnung (wie erwartet/erhofft).

Da das Wetter tagsüber immer besser wurde und sich abends dann wirklich noch die Sonne zeigte, wollte ich natürlich gleich noch eine kurze Feierabendrunde fahren und bin deshalb rasch nach Hause gefahren und habe mich umgezogen.

Ich bin dann eine meiner beliebten Irchel-Runden gefahren und habe bei der Hochwacht eine Pause gemacht und einen Apfel gegessen. Ist das Bild nicht einfach schön? Der Tag neigt sich dem Ende entgegen, ich habe Zeit, geniesse den Ausblick, die frische Luft und die Ruhe des Waldes... Das GPS sagt: 27 km., 1:36 Std., 550 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vondavid
    • am
    Abends bei der Hochwacht sitzen ist echt schön und das sieht man ja auch auf deinem Foto. Mache ich auch immer wieder gerne.
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: